Rücksendung

Rücksendung

Sie erhalten mit Ihrer Bestellung einen Retourformular. Möchten Sie einen Artikel zurücksenden, füllen Sie den Rücksendeschein aus und legen diesen zusammen mit dem betreffenden Artikel in der Originalverpackung in einen Versandkarton.

Via service@rovince.nl können Sie Ihre Rücksendung anmelden und erhalten Sie einen Retourkleber. Kleben Sie nun den Rücksendeaufkleber auf den Versandkarton. Bitte achten Sie hierbei darauf, dass das Etikett mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Geben Sie die Retourensendung bei einer DPD-Postfiliale ab. DPD-Paketshop in Ihre Nähe. Die Versandkosten übernehmen wir für Sie.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung über deren Eingang.

Sollten Sie Probleme mit dem Herunterladen des Retourformular haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Falls Sie einen neuen Retourenaufkleber benötigen, möchten wir Sie bitten, diesen über unsere kostenlose Hotline oder per E-Mail anzufordern. Bitte helfen Sie uns unnötige Kosten zu vermeiden und senden Sie die Ware nicht unfrei zurück.

Rovince Europe
Twekkeler Es 7
7547 ST Enschede
Holland

Geschäftsführer: Rob Nijhuis
Tel: (0031) (0) 53 574 4098
@: service@rovince.nl

Bankverbindung:

Rabobank 
IBAN: NL11RABO0130236713
BIC: RABONL2U

UStID-Nr.: NL818327315B01
Handelskammer Nr.: 08162571